WIR SIND EIN FAMILIEN- UNTERNEHMEN

20190719_113954_edited.jpg

YURI

Mein Name ist Yuri und ich bin ein 8-jähriger Boxer-Dalmatiner-Mischlingsrüde.

Zu meinen Aufgaben in der ESCHEN-GARAGE gehören Schlafen sowie gute Laune verbreiten. Ich habe meinen Platz im Büro, wo ich alles sehen kann und genügend Kuscheldecken habe. Ich bin zwar gross, kann aber keiner Fliege 'was zu Leide tun! Wird mir keine Beachtung geschenkt, ist's mir auch recht.

Natürlich habe auch ich alle technischen Ausbildungen gemacht :-)

 

In diesem Sinne bis bald in der ESCHEN-GARAGE.

RETO SCHLEGEL

In Bearbeitung.

RONNIE SCHLEGEL

Ich habe mich schon als kleiner Junge für diese Dinger auf vier Rädern interessiert. Und so kam es, dass ich eine Lehre als Automonteur begonnen und abgeschlossen habe. Jedoch war mein Wissensdurst nicht gestillt und ich entschied mich für eine weitere Lehre als Automechaniker, welche ich dann ebenfalls im Jahr 2011 abgeschlossen habe. Gelernt habe ich auf Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Jeep sowie Abarth. 

Noch immer bilde ich mich laufend weiter. Ich habe mich zudem auf alle Fiat 500 spezialisiert; egal ob Neuwagen oder Oldtimer. 

Sie sind bei mir also gut aufgehoben!

Im Juni 2018 habe ich des Weiteren an der Technischen Fachhochschule in Winterthur erfolgreich die Weiterbildung für Elektrofahrzeuge und als Hochvoltspezialist abgeschlossen.